Kriegenbrunn: Sperrung auf der Herzogenauracher Straße in Frauenaurach in Kürze
Verkehrsinformation für Kriegenbrunn: Für die Zeit ab 03. August 2026 kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der Herzogenauracher Straße und umliegenden Abschnitten kommen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 03.08.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der Herzogenauracher Straße in Kriegenbrunn / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 03.08.2026, 07:00 Uhr bis 04.08.2026, 16:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung. Im Zuge dessen kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Kriegenbrunn vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier finden Sie alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt: Busse der Buslinie 201 können die Baustelle passieren (Länge: 679 m)
Wo? Kriegenbrunn (PLZ 91056, Frauenaurach), Herzogenauracher Straße, zwischen Erlangen und ER6, Kriegenbrunn
Wann? von 03.08.2026, 07:00 Uhr - 04.08.2026, 16:00 Uhr
Umleitung: über Niederndorfer Straße.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt: Busse der Buslinie 201 können die Baustelle passieren (Länge: 679 m)
Wo? Kriegenbrunn (PLZ 91056, Frauenaurach), Herzogenauracher Straße, zwischen ER6, Kriegenbrunn und Erlangen
Wann? von 03.08.2026, 07:00 Uhr - 04.08.2026, 16:00 Uhr
Umleitung: über Niederndorfer Straße.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.