Rohrbach an der Ilm: Einschränkungen auf der A9 bei Ottersried heute, am 27.07.2026
Achtung, Autofahrer: Aktuelle Unfallmeldung: Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der A9 in Bayern bei Rohrbach an der Ilm aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 27.07.2026
Unfälle gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Auf der A9 in Bayern (bei Rohrbach an der Ilm) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 27.07.2026, 11:56 Uhr - 15:56 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A9 Höhe Rohrbach an der Ilm: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Nachstehend haben wir alle bekannten Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Standstreifen gesperrt, Unfallaufnahme (Länge: 3.8 km)
Wo? Rohrbach an der Ilm (PLZ 85296, Ottersried), A9, von München, in Richtung Nürnberg, zwischen Rohrbach-Ottersried und Langenbruck (64)
Wann? von 27.07.2026, 11:56 Uhr - 27.07.2026, 15:56 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.