Isen: Straßensperrung auf der Dorfner Straße in wenigen Tagen
Wichtige Verkehrsinformation für Isen: Ab demnächst kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der Dorfner Straße und Umgebung kommen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 02.09.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der Dorfner Straße und in weiteren Bereichen in Isen: Hier besteht für den Zeitraum von 02.09.2026, 18:00 Uhr bis 03.09.2026, 06:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die Dorfner Straße im Überblick
Im Folgenden haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 71 m)
Wo? Isen (PLZ 84424), St2086, Dorfner Straße, von Dorfen, in Richtung Ebersberg, zwischen Grottenau und Isen
Wann? von 02.09.2026, 18:00 Uhr - 03.09.2026, 06:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 71 m)
Wo? Isen (PLZ 84424), St2086, Dorfner Straße, von Ebersberg, in Richtung Dorfen, zwischen Isen und Grottenau
Wann? von 02.09.2026, 18:00 Uhr - 03.09.2026, 06:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.