Fahrspur gesperrt Lehrte: Verkehrsänderung auf der A2 bei Sievershausen am 22.07.2026
Verkehrsinformation für Lehrte: Kurzzeitig kann es infolge einer Beschränkung des Straßenverkehrs zu einer angespannten Verkehrslage auf der A2 in Niedersachsen bei Lehrte kommen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen bei Lehrte durch Verkehrsänderung bis 22. Juli 2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A2 in Niedersachsen (bei Lehrte) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen am 22.07.2026 (20:00 Uhr bis 05:00 Uhr) stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Verkehrsänderung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen für Lehrte
Verkehrsänderung, Fahrspur gesperrt: Braunschweig → Hannover
Information: Zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, vorübergehende Begrenzung der Fahrbahnbreite auf 3,50 m, von 21.07.2026 20:00 Uhr bis 22.07.2026 05:00 Uhr
Bereich: 📍 A2, Sievershausen, PLZ 31275 in Lehrte (Kreis Region Hannover)
Stand: 21.07.2026, 19:01 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 21.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.