Reith: Beschränkungen auf der A7 heute, am 19.07.2026
Immer wieder stellen defekte an Fahrzeugen eine Gefahr auf den Straßen dar. Aktuelle Unfallmeldung: Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Straßenverlauf der A7 in Bayern auf Höhe Reith aufgrund eines liegen gebliebenen Fahrzeugs herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 19.07.2026
Bergungs- oder Reparaturarbeiten wegen Defekten an Fahrzeugen gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Auf der A7 in Bayern (bei Reith) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 19.07.2026, 00:58 Uhr - 04:58 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle Meldungen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, Standstreifen gesperrt, defekter PKW (Länge: 13.7 km)
Wo? Reith (PLZ 97723), A7, von Würzburg, in Richtung Fulda, zwischen Bad Kissingen/Oberthulba (96) und Bad Brückenau/Wildflecken (95)
Wann? von 19.07.2026, 00:58 Uhr - 19.07.2026, 04:58 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.