Pressath: Sperrung auf NEW 25 in Friedersreuth heute, am 16.07.2026
Von den Verkehrsbehörden wurden Informationen über eine aktuelle Sperrung für den Straßenverkehr aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt der Straße NEW 25 in Pressath. Hier sind Sie immer bestens informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 16.07.2026
Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der Straße NEW 25 und umliegenden Bereichen in Pressath / Bayern: Hier besteht für den 16.07.2026, 13:58 Uhr - 17:58 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern zur Straße NEW 25 im Überblick
Nachstehend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Feuerwehr regelt den Verkehr, Polizei und Rettungswagen sind vor Ort, Unfall mit Verletzten (Länge: 403 m)
Wo? Pressath (PLZ 92690, Friedersreuth), NEW25, NEW 25, zwischen Pfaffenreuth und Neuenreuth
Wann? von 16.07.2026, 13:58 Uhr - 16.07.2026, 17:58 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Feuerwehr regelt den Verkehr, Polizei und Rettungswagen sind vor Ort, Unfall mit Verletzten (Länge: 403 m)
Wo? Pressath (PLZ 92690, Friedersreuth), NEW25, NEW 25, zwischen Neuenreuth und Pfaffenreuth
Wann? von 16.07.2026, 13:58 Uhr - 16.07.2026, 17:58 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.