Waldorf: Tagesbaustelle auf der A61 in der nächsten Woche
Autofahrer, die von Zeit zu Zeit auf der A61 in Rheinland-Pfalz auf Höhe Waldorf unterwegs sind, müssen sich kommende Woche auf Einschränkungen bei der Fahrt einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Tagesbaustelle gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten am 20. Juli
Der Ausbau und Erhalt des Straßennetzes ist für die Zukunft des Verkehrs unverzichtbar. Kurzfristig bedeuten solche Maßnahmen jedoch für viele Pendler und Anwohner zusätzliche Herausforderungen. So zum Beispiel Im Verlauf der A61 bei Waldorf / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 20.07.2026, 08:00 Uhr - 15:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Baustelle. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Nachstehend haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:
Baustelle: A61, Harterscheid - AS Niederzissen (32), Mönchengladbach Richtung Koblenz in Fahrtrichtung anstehend
Standort: 📍 Waldorf (PLZ 53498), A61
Zeit: von 20.07.2026, 08:00 Uhr bis 20.07.2026, 15:00 Uhr
Infos: Beginn: 20.07.2026 08:00, Ende: 20.07.2026 15:00, A61 Mönchengladbach Richtung Koblenz zwischen Rastplatz Höchen und Vinxtbachtalbrücke Brückenarbeiten, 2 rechte Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, am 20.07.2026 von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.07.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.