Göttingen: Dauerbaustelle mit Sperrung auf Sandersbeek in Geismar noch bis Januar 2027
Autofahrer, die von Zeit zu Zeit auf der Straße Sandersbeek im niedersächsischen Göttingen unterwegs sind, müssen sich derzeit auf erschwerte Bedingungen gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Baustelle mit Sperrung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen im Landkreis Göttingen wegen einer Baustelle bis 08.01.2027
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Im Augenblick und noch bis Freitag, den 08. Januar 2027 bekommen es Autofahrer auf der Straße Sandersbeek (Göttingen) mit einer Baustelle mit Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen bis zum 08. Januar 2027 um 17:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Sandersbeek / Göttingen: Die Hinweise der Verkehrsmanagement-Zentrale (NI) auf einen Blick
Baustelle mit Sperrung: Göttingen, Sandersbeek
Information: Zwischen Hauptstraße und Unter den Linden, in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, bis 08.01.2027 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Sandersbeek, Geismar, PLZ 37085 in Göttingen (Landkreis Göttingen)
Stand: 12.10.2026, 09:33 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 12.10.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.