Vreden: Sperrung auf der K18 in Zwillbrock ab heute
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für heute bis 31. Juli 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Straßenverlauf der Straße K18 in Vreden herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 13. Juli
Der Ausbau und Erhalt des Straßennetzes ist für die Zukunft des Verkehrs unverzichtbar. Kurzfristig bedeuten solche Maßnahmen jedoch für viele Pendler und Anwohner zusätzliche Herausforderungen. Ab heute bekommen es Autofahrer auf der Straße K18 (Vreden) und umliegenden Straßen mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 13. Juli 2026 um 00:00 Uhr bis 31. Juli 2026 um 23:59 Uhr zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Sperrung: K18 in beide Richtungen
Standort: 📍 Vreden (PLZ 48691, Zwillbrock), K18
Zeit: von 13.07.2026, 00:00 Uhr bis 31.07.2026, 23:59 Uhr
Infos: Vollsperrung Straße
Beginn: 13.07.2026 00:00, Ende: 31.07.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 31.07.2026, Erneuerung an der Tragschicht / Oberbau, Länge: 0.21 km
Umleitung: für Fahrzeuge über Zwillbrock und Ellewick
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.07.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.