Wenden: Tagesbaustelle auf der A4 bei Elben heute, am 14.07.2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der A4 in Nordrhein-Westfalen auf Höhe Wenden herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustellenarbeiten am 14. Juli
Baustellen sind unerlässlich, um Straßen instand zu halten und den steigenden Verkehrsanforderungen zu begegnen – dennoch bringen sie für Anwohner und Autofahrer oft spürbare Einschränkungen im Alltag mit sich. Heute bekommen es Autofahrer auf der A4 in Nordrhein-Westfalen (bei Wenden) und umliegenden Bereichen mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 14. Juli 2026 (07:00 Uhr bis 12:00 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Alle aktuellen Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:
Baustelle: A4, AS Wenden (29) - AS Krombach (30), Köln Richtung Olpe
Standort: 📍 Wenden (PLZ 57482, Elben), A4
Zeit: von 14.07.2026, 07:00 Uhr bis 14.07.2026, 12:00 Uhr
Infos: Beginn: 14.07.2026 07:00, Ende: 14.07.2026 12:00, A4 Köln Richtung Olpe, zwischen Talbrücke Elben und B54, Krombach, Fahrbahnerneuerung, am 14.07.2026 von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.07.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.