Stammham / Kösching: Straßensperrung auf EI 20 in Appertshofen ab heute
Vom Freistaat Bayern wurden Informationen über eine derzeitige Straßensperrung aufgrund eines Unfalls veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der Straße EI 20 in Stammham. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Straßensperrung bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 09.07.2026
Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. Beispielsweise auf der Straße EI 20 (Stammham) und umliegenden Streckenabschnitten ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 09.07.2026, 23:56 Uhr bis 10.07.2026, 03:56 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung für Stammham vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Sperrung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, Feuerwehr regelt den Verkehr, schwerer Unfall, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (Länge: 6.9 km)
Wo? Stammham (PLZ 85134, Appertshofen), EI20, EI 20, von Stammham, in Richtung Mendorf, zwischen A9, Salvatorstraße und Bettbrunn
Wann? von 09.07.2026, 23:56 Uhr - 10.07.2026, 03:56 Uhr
Sperrung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, Feuerwehr regelt den Verkehr, schwerer Unfall, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (Länge: 6.9 km)
Wo? Kösching (PLZ 85092, Bettbrunn), EI20, EI 20, von Stammham, in Richtung Böhmfeld, zwischen Forststraße und Dürrnhof
Wann? von 09.07.2026, 23:56 Uhr - 10.07.2026, 03:56 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.