Eickstedt / Gramzow: Dauerbaustelle auf der L25 in Randowtal noch bis Dezember 2027
Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für den Zeitraum bis 31. Dezember 2027 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der L25 im brandenburgischen Eickstedt herausgegeben.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Baustelle: Einschränkung des Verkehrs bis 31.12.2027
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. So zum Beispiel auf der L25 und in weiteren Bereichen in Eickstedt / Gramzow: Hier besteht für den Zeitraum von 30. Juli 2016 um 06:00 Uhr bis 31. Dezember 2027 um 20:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Verkehrsraumeinschränkung. In dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg für die L25 im Überblick
Arbeiten im Baustellenbereich: einseitig
Infos: Straßenschäden - für LKW über 3,5 t gesperrt
Umleitung: über A11 und A20 für LKW über 3,5 t = U31 und U42
Standort: 📍 L25 in 17291 Eickstedt, Gramzow (Randowtal), bis L25 in Eickstedt, Gramzow, Kreis Uckermark
Zeit: von 30.07.2016 um 06:00 Uhr bis 31.12.2027 um 20:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.08.2026. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.