Antfeld: Straßensperrung auf der Hauptstraße ab heute
Straßensperrungen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für heute bis 16. Juli 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der Hauptstraße in Antfeld herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 13. Juli
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner in Nordrhein-Westfalen. Auf der Hauptstraße (Antfeld) und umliegenden Straßen ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 13.07.2026, 00:00 Uhr bis 16.07.2026, 23:59 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Hier finden Sie alle Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Sperrung: B480 in Fahrtrichtung
Standort: 📍 Antfeld (PLZ 59939), Hauptstraße
Zeit: von 13.07.2026, 00:00 Uhr bis 16.07.2026, 23:59 Uhr
Infos: B 480 Olsberg/ Bigge - Mängelbeseitigung
Beginn: 13.07.2026 00:00, Ende: 16.07.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 16.07.2026, Brückeninstandsetzung, Länge: 0.04 km, Maximale Durchfahrtsbreite: 2.50 m
Umleitung: über B480, Bigge, Olsberg und Altenbüren
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.07.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.