Meyenburg: Dauerbaustelle auf der B103 in Penzlin-Süd noch bis Oktober 2026
Eine Meldung des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg zur Verkehrslage betrifft den Straßenverlauf der B103 im brandenburgischen Meyenburg: Hier ist vom 02.04.2026 bis 30.10.2026 mit baubedingten Eingriffen ins Straßennetz zu rechnen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Baustellenarbeiten: Einschränkung des Verkehrs bis 30.10.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner in Brandenburg. So zum Beispiel auf der B103 und in weiteren Bereichen in Meyenburg: Hier besteht für den Zeitraum von 02. April 2026 um 08:00 Uhr bis 30. Oktober 2026 um 15:30 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Verkehrsraumeinschränkung. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg für die B103 im Überblick
Straßenbauarbeiten: einseitig
Infos: Markierungsarbeiten
Im angegebenen Zeitraum kommt es zu Einschränkungen des Verkehrsraumes mit wechselseitiger Verkehrsführung in beiden Fahrtrichtungen.
Bitte beachten Sie die örtliche Beschilderung und Verkehrsführung.
Standort: 📍 B103 in 16945 Meyenburg (Penzlin-Süd), bis B103 in Meyenburg (Ziegelei), Kreis Prignitz
Zeit: von 02.04.2026, 08:00 Uhr bis 30.10.2026, 15:30 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.09.2026. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.