Zeestow: Dauerbaustelle auf der Wustermarker Straße im Kreis Havelland noch bis Oktober 2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit noch bis 31. Oktober 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Wustermarker Straße in Zeestow herausgegeben.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustellenarbeiten bis 31.10.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Statussymbol, dem Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der Wustermarker Straße (Zeestow) und umliegenden Gebieten ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 01. Dezember 2025 um 06:00 Uhr bis 31. Oktober 2026 um 20:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Wustermarker Straße / Zeestow: Die Hinweise des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg im Überblick
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgelistet im nachfolgenden Überblick:
Baustellen-Arbeiten: einseitig
Infos: Abriss Haus Altbestand, Erstellung Rohbau Fertighaus
Im angegebenen Zeitraum besteht eine halbseitige Sperrung mit wechselseitiger Verkehrsführung.
Bitte der örtlichen Beschilderung folgen.
Standort: 📍 Wustermarker Straße in 14656 Zeestow, Kreis Havelland
Zeit: von 01.12.2025 um 06:00 Uhr bis 31.10.2026, 20:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.08.2026. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.