Afham: Dauerbaustelle auf der A3 ab September 2026
Autofahrer, die regelmäßig auf der A3 in Bayern bei Afham unterwegs sind, müssen sich ab September 2026 auf Einschränkungen bei der Fahrt einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Dauerbaustelle bei Afham für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle ab 01.09.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der A3 in Bayern (bei Afham) ist ab September mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 01.09.2026, 00:00 Uhr bis 31.10.2026, 23:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche zeitweise Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
A3 bei Afham: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Straßenbauarbeiten (Länge: 2.8 km)
Wo? Afham (PLZ 94152), A3, von Passau, in Richtung Linz, zwischen A3, Rottal-West und A3, Neuhaus-West
Wann? von 01.09.2026, 00:00 Uhr - 31.10.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.