Kaltensondheim: Tagesbaustelle auf der A7 heute, am 06.07.2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der A7 in Bayern bei Kaltensondheim herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 06.07.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der A7 bei Kaltensondheim / Bayern: Hier besteht für den 06.07.2026, 10:58 Uhr - 18:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Baustelle. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
A7 bei Kaltensondheim: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle aktuellen Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 501 m)
Wo? Kaltensondheim (PLZ 97320), A7, von Würzburg, in Richtung Ulm, zwischen Kitzingen (103) und A7, Wolfsgraben-West
Wann? von 06.07.2026, 10:58 Uhr - 06.07.2026, 18:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.