Wasserburg am Inn: Sperrung auf Viehhausen in Reitmehring noch bis August 2026
Straßensperrungen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für den Zeitraum bis 24. August 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Bereich der Straße Viehhausen im bayerischen Wasserburg am Inn herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 24.08.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Auf der Straße Viehhausen (Wasserburg am Inn) ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 01.06.2026, 00:00 Uhr bis 24.08.2026, 23:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Wasserburg am Inn im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Gleisbauarbeiten (Länge: 93 m)
Wo? Wasserburg am Inn (PLZ 83512, Reitmehring), Viehhausen, zwischen Wasserburg a. Inn und Edling
Wann? von 01.06.2026, 00:00 Uhr - 24.08.2026, 23:59 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Gleisbauarbeiten (Länge: 93 m)
Wo? Wasserburg am Inn (PLZ 83512, Reitmehring), zwischen Edling und Wasserburg a. Inn
Wann? von 01.06.2026, 00:00 Uhr - 24.08.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.