Roth: Sperrung auf der Otto-Schrimpff-Straße in Belmbrach noch bis Sonntag, 05.07.2026
Straßensperrungen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit noch bis 05. Juli 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der Otto-Schrimpff-Straße im bayerischen Roth herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 05.07.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Unter anderem auf der Otto-Schrimpff-Straße (Roth) und umliegenden Bereichen ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 02.07.2026, 12:00 Uhr bis 05.07.2026, 23:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche zeitweise Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Roth: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Sportveranstaltung: Rother Triathlon (Länge: 556 m)
Wo? Roth (PLZ 91154, Belmbrach, Kauernhofen), Otto-Schrimpff-Straße, zwischen Ratiborer Straße und Parkstraße
Wann? von 02.07.2026, 12:00 Uhr - 05.07.2026, 23:59 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Sportveranstaltung: Rother Triathlon (Länge: 556 m)
Wo? Roth (PLZ 91154, Belmbrach), Parkstraße, zwischen Parkstraße und Lohgartenweg
Wann? von 02.07.2026, 12:00 Uhr - 05.07.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.