Anglberg: Sperrung auf der Moosburger Straße ab heute
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für heute bis 28. August 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der Moosburger Straße in Anglberg herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 20.07.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Ab heute bekommen es Autofahrer auf der Moosburger Straße (Anglberg) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 20.07.2026 um 07:30 Uhr bis 28.08.2026 um 15:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Anglberg vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle bekannten Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 68 m)
Wo? Anglberg (PLZ 85406), Moosburger Straße, zwischen Josef-Brückl-Straße und Bahnhofstraße
Wann? von 20.07.2026, 07:30 Uhr - 28.08.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über über St2054-Josef Brückl Straße - Moosburger Straße sowie umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 68 m)
Wo? Anglberg (PLZ 85406), Moosburger Straße, zwischen Bahnhofstraße und Josef-Brückl-Straße
Wann? von 20.07.2026, 07:30 Uhr - 28.08.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über über St2054-Josef Brückl Straße - Moosburger Straße sowie umgekehrt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.