Wiehl: Tagesbaustelle auf der A4 nahe Breidenbruch heute, am 02.07.2026
Verkehrsteilnehmer, die regelmäßig auf der A4 in Nordrhein-Westfalen auf Höhe Wiehl unterwegs sind, müssen sich heute auf erschwerte Bedingungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen der Verkehrszentrale zur Tagesbaustelle bei Wiehl für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten am 02. Juli
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der A4 in Nordrhein-Westfalen (Höhe Wiehl) und umliegenden Straßen ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 02.07.2026, 08:00 Uhr - 14:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Baustelle: A4, Morkepütz - Hömeler Feld, Olpe Richtung Köln anstehend
Standort: 📍 Wiehl (PLZ 51674, Breidenbruch, Wiehl), A4
Zeit: von 02.07.2026, 08:00 Uhr bis 02.07.2026, 14:00 Uhr
Infos: Beginn: 02.07.2026 08:00, Ende: 02.07.2026 14:00, A4 Olpe Richtung Köln, zwischen Rastplatz Morkepütz und Rastplatz Hömeler Feld, Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, am 02.07.2026 von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.07.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.