Reichertshofen: Baustelle auf der A9 nahe Winden am Aign noch bis Mittwoch, 01.07.2026
Autofahrer, die von Zeit zu Zeit auf der A9 in Bayern auf Höhe Reichertshofen unterwegs sind, müssen sich im Augenblick auf Verkehrseinschränkungen gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Baustelle bei Reichertshofen für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 01.07.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A9 in Bayern (bei Reichertshofen) ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 30.06.2026, 19:07 Uhr bis 01.07.2026, 11:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick
Hier finden Sie alle Meldungen zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Reichertshofen (PLZ 85084, Winden am Aign), A9, von München, in Richtung Nürnberg, zwischen Langenbruck (64) und A9, Baarer Weiher-Ost
Wann? von 30.06.2026, 19:07 Uhr - 01.07.2026, 11:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.