Langenau: Tagesbaustelle auf der A7 heute, am 30.06.2026
Achtung Autofahrer in Langenau: Heute kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A7 und Umgebung in Bayern kommen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 30.06.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Auf der A7 in Bayern (bei Langenau) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 30.06.2026, 18:34 Uhr - 23:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche zeitweise Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Straßenbauarbeiten (Länge: 499 m)
Wo? Langenau (PLZ 89129), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen Langenau (119) und Kreuz Ulm/Elchingen (120)
Wann? von 30.06.2026, 18:34 Uhr - 30.06.2026, 23:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.