Eholfing: Beschränkungen auf der A3 ab heute
Autofahrer, die von Zeit zu Zeit auf der A3 in Bayern auf Höhe Eholfing unterwegs sind, müssen sich ab heute auf Störungen im Verkehr gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Fahrbahnverengung bei Eholfing für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung ab 30.06.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der A3 bei Eholfing: Hier besteht für den Zeitraum von 30.06.2026, 00:00 Uhr bis 31.08.2026, 23:59 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. Im betreffenden Zeitraum kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
A3 bei Eholfing: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Nachfolgend haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, Standstreifen gesperrt, Baustelle (Länge: 2.7 km)
Wo? Eholfing (PLZ 94099), A3, von Passau, in Richtung Linz, zwischen Passau-Süd (117) und Pocking
Wann? von 30.06.2026, 00:00 Uhr - 31.08.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.