Langenzenn: Sperrung auf der Hindenburgstraße in Neumühle ab 19.07.2026
Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine zukünftige Sperrung für den Straßenverkehr veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der Hindenburgstraße im bayerischen Langenzenn ab 19. Juli 2026. Hier sind Sie immer bestens informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Straßensperrung auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 19.07.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Beispielsweise auf der Hindenburgstraße (Langenzenn) und in weiteren Bereichen ist in wenigen Wochen mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 19.07.2026, 07:00 Uhr - 19:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Langenzenn im Überblick
Im Folgenden haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Markt: Trödelmarkt Langenzenn 2026 (Länge: 452 m)
Wo? Langenzenn (PLZ 90579, Neumühle), Hindenburgstraße, zwischen Alte Zennstraße und Sanktustorstraße
Wann? von 19.07.2026, 07:00 Uhr - 19.07.2026, 19:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Markt: Trödelmarkt Langenzenn 2026 (Länge: 452 m)
Wo? Langenzenn (PLZ 90579, Neumühle), Prinzregentenplatz, zwischen Sanktustorstraße und Alte Zennstraße
Wann? von 19.07.2026, 07:00 Uhr - 19.07.2026, 19:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.