PA1 Allerting: Straßensperrung auf der Nibelungenstraße in Kürze
Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für einen bestimmten Zeitraum wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Bereich der PA1 in Bayern bei Allerting herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 15.07.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der PA1 bei Allerting / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 15.07.2026, 19:00 Uhr bis 16.07.2026, 06:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die PA1 im Überblick
Alle aktuellen Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle: Es wird ggf. weitere Bauphasen geben. Bitte informieren Sie sich auf unserem Baustellenkalender (Länge: 338 m)
Wo? Allerting (PLZ 94113), PA1, Nibelungenstraße, zwischen Bayerwaldstraße und Hochholzweg
Wann? von 15.07.2026, 19:00 Uhr - 16.07.2026, 06:00 Uhr
Umleitung: Staatsstraßen St 2126 und St 2323 - Ort: Tiefenbach - Haselbach
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle: Es wird ggf. weitere Bauphasen geben. Bitte informieren Sie sich auf unserem Baustellenkalender (Länge: 338 m)
Wo? Allerting (PLZ 94113), PA1, Weidenecker Straße, zwischen Hochholzweg und Bayerwaldstraße
Wann? von 15.07.2026, 19:00 Uhr - 16.07.2026, 06:00 Uhr
Umleitung: Staatsstraßen St 2126 und St 2323 - Ort: Tiefenbach - Haselbach
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.