Ammerndorf / Cadolzburg: Sperrung auf der Cadolzburger Straße heute, am 29.06.2026
Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Aktuelle Unfallmeldung: Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der Cadolzburger Straße im bayerischen Ammerndorf aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 29.06.2026
Eine kleine Unachtsamkeit endet oft schon in einem Crash. Damit die Rettungskräfte reibungslos ihre Arbeit aufnehmen können und der Verkehrsfluss schnellstmöglich wieder hergestellt ist, wird auch an die Aufmerksamkeit der beteiligten Verkehrsteilnehmer appelliert. Unter anderem auf der Cadolzburger Straße (Ammerndorf) und umliegenden Gebieten ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 29.06.2026, 12:58 Uhr - 16:58 Uhr stockender Verkehr und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die Cadolzburger Straße im Überblick
Im Folgenden haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Unfall (Länge: 1.7 km)
Wo? Ammerndorf (PLZ 90614), St2409, Cadolzburger Straße, von Roth, in Richtung Seukendorf, zwischen Am Moosrangen und Steinbach
Wann? von 29.06.2026, 12:58 Uhr - 29.06.2026, 16:58 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Unfall (Länge: 1.7 km)
Wo? Cadolzburg (PLZ 90556, Steinbach), St2409, von Seukendorf, in Richtung Roth, zwischen Steinbach und Am Moosrangen
Wann? von 29.06.2026, 12:58 Uhr - 29.06.2026, 16:58 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.