Hornstorf: Auffahrunfall bei Wismar – Zwei Schwerverletzte

Auf der B105 fährt ein 64-Jähriger mit seinem Motorrad auf ein vor ihm stehendes Auto auf. Er und seine Mitfahrerin werden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Erstellt von - Uhr

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / natali_mis

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 105 sind ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren der 64-Jährige und seine 62 Jahre alte Beifahrerin am Nachmittag mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße in Hornstorf bei Wismar unterwegs. Dort fuhr der Mann aus bislang ungeklärter Ursache auf ein verkehrsbedingt stehendes Auto vor ihm auf.

Die beiden Verletzten wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, der Autofahrer blieb unverletzt. Die Polizei sperrte die B105 an der Unfallstelle gut eine Stunde lang komplett. Sie schätzt den Sachschaden auf 15.000 Euro.

Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.