Hallstadt: Sperrung auf der A70 in Kürze
PKW-Fahrer, die von Zeit zu Zeit auf der A70 in Bayern nahe Hallstadt unterwegs sind, müssen sich in wenigen Tagen auf Verkehrseinschränkungen einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Straßensperrung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 18.09.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Bald bekommen es Autofahrer auf der A70 in Bayern (bei Hallstadt) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 18.09.2026 um 19:00 Uhr bis 19.09.2026 um 07:00 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A70 bei Hallstadt: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle Neuigkeiten finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Baustelle: Eine Umleitung ist vor Ort eingerichtet und ausgeschildert (Länge: 3 km)
Wo? Hallstadt (PLZ 96103), A70, von Bamberg, in Richtung Schweinfurt/Werneck, zwischen Bamberg (16) und A70, Mainbrücke Oberhaid
Wann? von 18.09.2026, 19:00 Uhr - 19.09.2026, 07:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.