Weismain: Sperrung auf LIF 12 in Wunkendorf noch bis diese Woche Donnerstag
Vom Freistaat Bayern wurden Infos über eine aktuelle Sperrung des Straßenverkehrs bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der Straße LIF 12 in Weismain bis 13. August 2026. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Straßensperrung bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 13.08.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Aktuell bekommen es Autofahrer unter anderem auf der Straße LIF 12 (Weismain) und im weiteren Streckenverlauf mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 26.06.2026 um 07:30 Uhr bis 13.08.2026 um 15:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern zur Straße LIF 12 im Überblick
Alle bekannten Neuigkeiten finden Sie aufgelistet in der folgenden Übersicht:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 505 m)
Wo? Weismain (PLZ 96260, Wunkendorf), LIF12, LIF 12, zwischen Wunkendorf und Modschiedel
Wann? von 26.06.2026, 07:30 Uhr - 13.08.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über neue Ortsumfahrung bei Ausfahrt Nord neu
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 505 m)
Wo? Weismain (PLZ 96260, Wunkendorf), LIF12, LIF 12, zwischen Modschiedel und Wunkendorf
Wann? von 26.06.2026, 07:30 Uhr - 13.08.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über neue Ortsumfahrung bei Ausfahrt Nord neu
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.