Woffendorf: Einschränkungen auf der Langheimer Straße ab heute
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für heute bis 21. Juli 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Straßenverlauf der Langheimer Straße im bayerischen Woffendorf herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung ab 18.07.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der Langheimer Straße (Woffendorf) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 18.07.2026, 07:30 Uhr bis 21.07.2026, 15:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Woffendorf: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle aktuellen Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 45 m)
Wo? Woffendorf (PLZ 96264), Langheimer Straße, zwischen LIF18, Rechtsanwalt-Krauß-Straße und Missionsstraße
Wann? von 18.07.2026, 07:30 Uhr - 21.07.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 45 m)
Wo? Woffendorf (PLZ 96264), Langheimer Straße, zwischen Missionsstraße und LIF18, Markt
Wann? von 18.07.2026, 07:30 Uhr - 21.07.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.