Töging am Inn: Tagesbaustelle auf der A94 heute, am 17.06.2026
PKW-Fahrer, die desöfteren auf der A94 in Bayern auf Höhe Töging am Inn unterwegs sind, müssen sich heute auf Einschränkungen bei der Fahrt einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Tagesbaustelle gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 17.06.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Heute bekommen es Autofahrer auf der A94 in Bayern (bei Töging am Inn) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 17.06.2026 (07:45 Uhr bis 12:00 Uhr) zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A94 vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle bekannten Neuigkeiten finden Sie aufgelistet im nachfolgenden Überblick:
Baustellenarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Töging am Inn (PLZ 84513), A94, von München, in Richtung Passau, zwischen Mühldorf-Nord (20) und Töging (21)
Wann? von 17.06.2026, 07:45 Uhr - 17.06.2026, 12:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.