Wangen im Allgäu: Baustelle auf der A96 bei Leupolz noch bis Dienstag, 16.06.2026
Autofahrer aufgepasst in Wangen im Allgäu: Noch bis 16. Juni 2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A96 in Bayern kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 16.06.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der A96 bei Wangen im Allgäu: Hier besteht für den Zeitraum von 15.06.2026, 19:54 Uhr bis 16.06.2026, 08:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
A96 bei Wangen im Allgäu: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:
Straßenbauarbeiten (Länge: 502 m)
Wo? Wangen im Allgäu (PLZ 88239, Leupolz), A96, von München, in Richtung Lindau, zwischen A96, Tunnel Herfatz und Wangen-West (5)
Wann? von 15.06.2026, 19:54 Uhr - 16.06.2026, 08:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.