Teistungen: Auto wird durch Luft geschleudert und landet in Baumgabel
Ein Auto krachte in eine Baumgabel, nachdem es 40 Meter weit durch die Luft geflogen war. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Mit einem Auto ist ein Mann nahe Teistungen (Landkreis Eichsfeld) etwa 40 Meter weit katapultiert und dann in einer Baumgabel eingeklemmt worden. Der 29 Jahre alte Fahrer sei bei dem Unfall am Freitag schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Der Mann sei mit dem Wagen in einer Kurve von der regennassen Straße Richtung Straßengraben abgekommen. Wie mit einer Rampe sei das Auto über den Rand des Straßengrabens in die Luft katapultiert worden, so die Polizei.
Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":
- Frankfurt/Main: Rollstuhlfahrer in Frankfurt ausgeraubt und verletzt
- Zingst: Tierschützer retten verletzte junge Kegelrobbe vor Zingst
- Ettlingen: 24-Jähriger nach mutmaßlichem Raubüberfall in U-Haft
- Ludwigsburg: Hund beißt 84-Jährigen mehrfach - Senior schwer verletzt
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.