Reitberg: Sperrung auf der A8 heute, am 14.06.2026
Achtung, Autofahrer: Achtung, Autofahrer: Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der A8 in Bayern auf Höhe Reitberg aufgrund von Bergungsarbeiten herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 14.06.2026
Wo viel gefahren wird, dort geht es auch oftmals nicht ganz reibungslos auf den Straßen zu. Verkehrsgeschehen, die mit der Notwendigkeit von Bergungsarbeiten einhergehen, sind täglich auf der Tagesordnung. Heute bekommen es Autofahrer auf der A8 in Bayern (bei Reitberg) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 14.06.2026 (13:58 Uhr bis 17:58 Uhr) zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A8 vom Verkehrsmanagement Bayern
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Gefahr durch defekten PKW, Bergungsarbeiten (Länge: 10.1 km)
Wo? Reitberg (PLZ 83454), A8, von Salzburg, in Richtung München, zwischen Anger (114) und Neukirchen (113)
Wann? von 14.06.2026, 13:58 Uhr - 14.06.2026, 17:58 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.