A3 Deggendorf: Baustelle am Oberer Sommerfeldweg auf Höhe Fischerdorf noch bis nächsten Montag
PKW-Fahrer, die desöfteren auf der A3 in Bayern bei Deggendorf unterwegs sind, müssen sich momentan auf Störungen im Verkehr einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Baustelle gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 15.06.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der A3 bei Deggendorf: Hier besteht für den Zeitraum von 12.06.2026, 22:54 Uhr bis 15.06.2026, 00:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Baustelle. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Straßenbauarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Deggendorf (PLZ 94469, Fischerdorf, Immersbühl), A3, Oberer Sommerfeldweg, von Nürnberg, in Richtung Passau, zwischen Kreuz Deggendorf (110) und A3, Isarmündung
Wann? von 12.06.2026, 22:54 Uhr - 15.06.2026, 00:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.