A92 Deggendorf: Baustelle am Oberer Sommerfeldweg bei Fischerdorf noch bis Samstag, 13.06.2026

Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 13. Juni 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Straßenverlauf der A92 in Bayern bei Deggendorf herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Verkehrsänderung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, wird regelmäßig damit konfrontiert: Stau und Frust wegen eingeschränktem Verkehr in Baustellenbereichen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, wird regelmäßig damit konfrontiert: Stau und Frust wegen eingeschränktem Verkehr in Baustellenbereichen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / KYR

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 13.06.2026

Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Unter anderem auf der A92 in Bayern (bei Deggendorf) und umliegenden Straßen ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 12.06.2026, 19:47 Uhr bis 13.06.2026, 22:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A92 im Überblick

Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:

Baustellenarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Deggendorf (PLZ 94469, Fischerdorf, Immersbühl), A92, Oberer Sommerfeldweg, von München, in Richtung Deggendorf, zwischen Kreuz Deggendorf (28) und Deggendorf-Mitte (29)
Wann? von 12.06.2026, 19:47 Uhr - 13.06.2026, 22:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.