Reinsfeld: Baustelle auf Im Bungert noch bis diese Woche Samstag

Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit bis 08. August 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Straße Im Bungert in Reinsfeld herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Beschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan

Einschränkung des Verkehrs durch Bauarbeiten bis 08. August 2026

Verkehrsteilnehmer müssen sich neben dem gewohnten Baustellenbetrieb oft auch auf zusätzliche Einschränkungen einstellen. Temporäre Ereignisse oder notwendige Maßnahmen abseits des regulären Baugeschehens, wie Verkehrsänderungen durch Großveranstaltungen, Arbeiten am Straßenrand oder der Netzausbau können den Verkehrsfluss beeinträchtigen. So zum Beispiel auf der Straße Im Bungert in Reinsfeld / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 12.06.2026, 08:00 Uhr bis 08.08.2026, 17:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Verkehrsraumeinschränkung. Während dieser Zeit kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Reinsfeld (Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz)

Im Folgenden haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:

Instandhaltungsarbeiten: G / Im Bungert
Standort: 📍 Im Bungert, Reinsfeld im Landkreis Trier-Saarburg (PLZ 54421)
Zeit: von 12.06.2026, 08:00 Uhr bis 08.08.2026, 17:00 Uhr
Details: Aufstellung eines Baugerüstes auf dem Gehweg. Gerüst wird als Durchlaufgerüst errichtet. Eine Begehen des Gehweges ist dadurch weiter möglich.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.08.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.