Eltersdorf: Dauerbaustelle auf der A3 auf Höhe Bruck in Kürze
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für einen bestimmten Zeitraum wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der A3 in Bayern auf Höhe Eltersdorf herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die bevorstehende Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle ab 11.06.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der A3 in Bayern (bei Eltersdorf) ist bald mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 11.06.2026, 00:00 Uhr bis 23.06.2026, 23:59 Uhr stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle aktuellen Meldungen zur Verkehrssituation:
Straßenbauarbeiten (Länge: 6.7 km)
Wo? Eltersdorf (PLZ 91058, Bruck), A3, von Nürnberg, in Richtung Würzburg, zwischen Kreuz Fürth/Erlangen und A3, Aurach Nord
Wann? von 11.06.2026, 00:00 Uhr - 23.06.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.