Herbrechtingen: Straßensperrung auf der A7 bei Bissingen ob Lontal in wenigen Tagen
Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für einen bestimmten Zeitraum wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Straßenverlauf der A7 in Bayern nahe Herbrechtingen herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle ab 11.06.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Auf der A7 in Bayern (bei Herbrechtingen) ist in Kürze mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 11.06.2026, 00:00 Uhr bis 22.07.2026, 23:59 Uhr stockender Verkehr und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung der Anschlussstelle zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Baustelle: Eine Umleitung ist eingerichtet (Länge: 302 m)
Wo? Herbrechtingen (PLZ 89542, Bissingen ob Lontal), A7, zwischen A7 und L1168
Wann? von 11.06.2026, 00:00 Uhr - 22.07.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.