Kaarst: Baustelle auf der A57 bei Kaarst ab heute
Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für heute bis 02. Juni 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Straßenverlauf der A57 in Nordrhein-Westfalen nahe Kaarst herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten ab 01. Juni
Das Straßennetz in Nordrhein-Westfalen wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der A57 in Nordrhein-Westfalen (Höhe Kaarst) und in weiteren Bereichen ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 01.06.2026, 19:00 Uhr bis 02.06.2026, 05:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Verkehrsbeschränkung durch Straßenbauarbeiten zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Alle aktuellen Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Baustelle: A57, AK Kaarst (17) - AS Büttgen (19), Krefeld Richtung Köln einseitig bevorstehend
Standort: 📍 Kaarst (PLZ 41564, Kaarst), A57
Zeit: von 01.06.2026, 19:00 Uhr bis 02.06.2026, 05:00 Uhr
Infos: Beginn: 01.06.2026 19:00, Ende: 02.06.2026 05:00, A57 Krefeld Richtung Köln, zwischen Kreuz Kaarst und Büttgen, Markierungsarbeiten, 1 linker Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf zwei Fahrstreifen verengt, von 01.06.2026 19:00 Uhr bis 02.06.2026 05:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.06.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.