Nindorf: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der K52 in Goldbecker Mühle noch bis Dienstag, 09.06.2026

Von der Verkehrszentrale Niedersachsen wurden Informationen über eine derzeitige Baustelle bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der K52 im niedersächsischen Nindorf bis 09. Juni 2026. Hier sind Sie immer bestens informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Baustelle mit Sperrung bei uns auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) (Foto) Suche
Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / rosifan19

Verkehrseinschränkungen in Nindorf durch Baustelle bis 09. Juni 2026

Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es zählt zu den umfangreichsten und am dichtesten ausgebauten Verkehrssystemen der Welt.. Eine derartige Belastung macht Wartungs- und Reparaturmaßnahmen unvermeidlich, die an zahlreichen Stellen anfallen und mitunter große Herausforderungen birgen. Bis Dienstag, den 09.06.2026 bekommen es Autofahrer unter anderem auf der K52 (Nindorf) im Kreis Stade und umliegenden Gebieten mit einer Baustelle mit Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen von 01.06.2026, 00:00 Uhr bis 09.06.2026, 17:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

K52 / Nindorf: Die Hinweise der Verkehrsmanagement-Zentrale (NI) im Überblick

Baustellenarbeiten mit Sperrung: Kreis Stade, Nindorfer Straße
Information: Zwischen Goldbeck und Nindorf, in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, bis 09.06.2026 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Goldbachtal, Goldbecker Mühle, PLZ 21643 in Nindorf (Kreis Stade)
Stand: 01.06.2026, 06:17 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 01.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.