Ering / Simbach: Straßensperrung auf der B12 heute, am 28.05.2026
Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine momentane Sperrung des Straßenverkehrs aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der B12 im bayerischen Ering. Hier sind Sie immer bestens informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 28.05.2026
Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. Auf der B12 (Ering) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 28.05.2026, 17:56 Uhr - 21:56 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche temporäre Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die B12 im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Polizei und Rettungswagen sind vor Ort, Unfall (Länge: 4.1 km)
Wo? Ering (PLZ 94140), B12, von Passau, in Richtung Mühldorf, zwischen Pildenau und Prienbach
Wann? von 28.05.2026, 17:56 Uhr - 28.05.2026, 21:56 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Polizei und Rettungswagen sind vor Ort, Unfall (Länge: 4.1 km)
Wo? Simbach (PLZ 84359, Prienbach), B12, von Mühldorf, in Richtung Passau, zwischen Prienbach und Ering
Wann? von 28.05.2026, 17:56 Uhr - 28.05.2026, 21:56 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.