Günzburg: Beschränkungen auf der A8 auf Höhe Deffingen heute, am 23.05.2026
PKW-Fahrer, die aktuell auf der A8 in Bayern bei Günzburg unterwegs sind, müssen sich auf erschwerte Bedingungen wegen Bergungsarbeiten gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Fahrbahnverengung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 23.05.2026
Bergungsarbeiten, aus welchen Gründen auch immer, gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Heute bekommen es Autofahrer auf der A8 in Bayern (bei Günzburg) mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 23.05.2026 (17:56 Uhr bis 21:56 Uhr) zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Günzburg vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, mittlerer Fahrstreifen gesperrt, Bergungsarbeiten (Länge: 11.1 km)
Wo? Günzburg (PLZ 89312, Deffingen), A8, von Stuttgart, in Richtung München, zwischen Günzburg (67) und Burgau (69)
Wann? von 23.05.2026, 17:56 Uhr - 23.05.2026, 21:56 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.