Bamberg: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der Obere Königstraße in Gärtnerstadt ab kommende Woche Dienstag
Verkehrsteilnehmer, die regelmäßig auf der Obere Königstraße im bayerischen Bamberg unterwegs sind, müssen sich ab kommende Woche auf Einschränkungen bei der Fahrt gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Dauerbaustelle mit Sperrung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung und Baustelle ab 26.05.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Ab nächste Woche Dienstag bekommen es Autofahrer auf der Obere Königstraße (Bamberg) mit einer Sperrung und Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 26.05.2026 um 07:30 Uhr bis 05.06.2026 um 15:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Bamberg im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 101 m)
Wo? Bamberg (PLZ 96052, Gärtnerstadt), Obere Königstraße, zwischen Luitpoldstraße und Theuerstadt
Wann? von 26.05.2026, 07:30 Uhr - 05.06.2026, 15:00 Uhr
Baustelle (Länge: 101 m)
Wo? Bamberg (PLZ 96052, Gärtnerstadt), Obere Königstraße, zwischen Theuerstadt und Luitpoldstraße
Wann? von 26.05.2026, 07:30 Uhr - 05.06.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.