Neuendettelsau: Beschränkungen auf der A6 bei Geichsenhof heute, am 17.05.2026
PKW-Fahrer, die momentan auf der A6 in Bayern nahe Neuendettelsau unterwegs sind, müssen sich auf erschwerte Bedingungen wegen eines Unfalls gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Fahrbahnverengung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 17.05.2026
Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. Heute bekommen es Autofahrer auf der A6 in Bayern (bei Neuendettelsau) mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 17.05.2026 (23:00 Uhr bis 23:59 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A6 im Überblick
Fahrbahnverengung, Fahrbahn auf 1 Fahrstreifen verengt, Unfall mit Verletzten, Reinigungsarbeiten, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren, eine Umleitung ist eingerichtet (Länge: 15.8 km)
Wo? Neuendettelsau (PLZ 91564, Geichsenhof), A6, von Heilbronn, in Richtung Nürnberg, zwischen Neuendettelsau (54) und Schwabach-West (55)
Wann? von 17.05.2026, 23:00 Uhr - 17.05.2026, 23:59 Uhr
Umleitung: U13
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.