Marktheidenfeld: Beschränkungen auf der A3 auf Höhe Altfeld heute, am 14.05.2026
Achtung, Autofahrer: Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Straßenverlauf der A3 in Bayern auf Höhe Marktheidenfeld aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 14.05.2026
Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der A3 bei Marktheidenfeld / Bayern: Hier besteht für den 14.05.2026, 14:10 Uhr - 18:10 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
In dieser Liste geben wir Ihnen alle aktuellen Meldungen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, Standstreifen gesperrt, Unfallaufnahme (Länge: 16.7 km)
Wo? Marktheidenfeld (PLZ 97828, Altfeld, Altfeld), A3, von Würzburg, in Richtung Frankfurt, zwischen Marktheidenfeld (65) und Rohrbrunn (64)
Wann? von 14.05.2026, 14:10 Uhr - 14.05.2026, 18:10 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.