A7 Biebelried: Straßensperrung auf der A3 ab 27.05.2026

Vom Freistaat Bayern wurden Infos über eine bevorstehende Straßensperrung veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich auf der A7 in Bayern bei Biebelried ab 27. Mai 2026. Seien Sie vorbereitet auf mögliche Herausforderungen auf Ihrem Arbeitsweg mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Straßensperrung bei uns auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle ab 27.05.2026

Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Etwa auf der A7 in Bayern (bei Biebelried) und umliegenden Gebieten ist in wenigen Tagen mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 27.05.2026, 07:00 Uhr bis 28.05.2026, 18:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Sperrung der Anschlussstelle zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die Einzelheiten zur Meldung für die A7 vom Verkehrsmanagement Bayern

Alle Meldungen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:

Anschlussstelle gesperrt, Verbindungsfahrbahn gesperrt, Baustelle (Länge: 784 m)
Wo? Biebelried (PLZ 97318), A7, A3, zwischen A7 und A3
Wann? von 27.05.2026, 07:00 Uhr - 28.05.2026, 18:59 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.