Schnarchenreuth: Straßensperrung auf der St2198 kommende Woche Montag
Straßensperrungen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für kommende Woche wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der St2198 im bayerischen Schnarchenreuth herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 18.05.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der St2198 in Schnarchenreuth / Bayern: Hier besteht für den 18.05.2026, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
St2198 / Schnarchenreuth: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle Neuigkeiten finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, vorübergehende Beschränkung der Höhe auf 3,80 m, Baustelle (Länge: 53 m)
Wo? Schnarchenreuth (PLZ 95180), St2198, von Berg, in Richtung Tiefengrün, zwischen Hadermannsgrün und Gottsmannsgrün
Wann? von 18.05.2026, 08:00 Uhr - 18.05.2026, 18:00 Uhr
Umleitung: über Berg – St 2692 – Bug – HO 9 – St 2192 – Lamitz – Gottsmannsgrün – HO 8 – Schnarchenreuth und umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, vorübergehende Beschränkung der Höhe auf 3,80 m, Baustelle (Länge: 53 m)
Wo? Schnarchenreuth (PLZ 95180), St2198, von Berg, in Richtung Nordhalben, zwischen Gottsmannsgrün und Hadermannsgrün
Wann? von 18.05.2026, 08:00 Uhr - 18.05.2026, 18:00 Uhr
Umleitung: über Berg – St 2692 – Bug – HO 9 – St 2192 – Lamitz – Gottsmannsgrün – HO 8 – Schnarchenreuth und umgekehrt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.