Schwabach: Straßensperrung auf der Penzendorfer Straße in Nasbach ab heute
PKW-Fahrer, die aktuell auf der Penzendorfer Straße in Schwabach unterwegs sind, müssen sich auf erschwerte Bedingungen wegen eines Unfalls gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Sperrung in Schwabach für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 02.05.2026
Wo viel gefahren wird, dort kracht es auch desöfteren. Unfälle gehen oft mit kurzfristigen Einschränkungen oder Vollsperrungen einher. Unter anderem auf der Penzendorfer Straße (Schwabach) und anschließenden Straßen ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 02.05.2026, 20:34 Uhr bis 03.05.2026, 00:34 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Penzendorfer Straße / Schwabach: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle bekannten Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Unfallaufnahme, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren
Wo? Schwabach (PLZ 91126, Nasbach), St2239, Penzendorfer Straße, von Schwabach, in Richtung Altdorf, auf Höhe Fürther Straße
Wann? von 02.05.2026, 20:34 Uhr - 03.05.2026, 00:34 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.